2022 NEUSTART von „Kicken für IQUIQUE“

(Kommentare: 0)

Der Termin an Allerheiligen (01.11.2022) steht, die Halle ist gebucht, die Vorbereitungen durch den Freundeskreis Iquique laufen auf Hochtouren, neun Mannschaften (Jungkolping, Musikverein, FFG Schwarz, LCS, Messdiener, Stadtwerke, TVS, Kolping- Senioren, Freizeitmannschaft Mannheim-Schifferstadt) haben schon zugesagt. Nach zwei Jahren coronabedingtem Ausfall fiebern alle Akteure mit großer Vorfreude dem Neustart entgegen.

Wenn alles klappt, startet das Turnier wie gewohnt an Allerheiligen (Dienstag, 1. November 2022, ab 10.00 Uhr) in der Neuen Kreissporthalle im Schulzenrum. Für das leibliche Wohl sorgen wie immer die fleißigen Hände unserer Männer und Frauen vom Freundeskreis Iquique.

Weitere Infos finden Sie hier auf unserer Web-Seite.

Spendenübergabe „Kicken für lquique“ 2021

(Kommentare: 0)

Trotz des zweimaligen, Corona-bedingten Ausfalls des Benefiz-Fußball-Turniers, fanden sich auch in diesem Jahr wieder etliche Sponsoren, Freunde und Gönner, die halfen, einen tollen Spendenbetrag zusammenzutragen. Dem Freundeskreis „Kicken für Iquique“ gelang es durch die eine oder andere Aktion so manchen Euro beizusteuern. Die Fußball-Sportgruppe des Leichtathletikclubs Schifferstadt sammelte spontan in ihrer Übungsstunde, wie schon seit Jahren.

Mit dem diesjährigen Spendenbetrag von 2.750 Euro senden die Kolping-Kicker erneut ein deutliches Signal an die Nachfolger von Bruder Paul:

„WIR HABEN EUCH NICHT VERGESSEN!“