unsere Fußballer

Fußball, die Sportart Nummer eins in Deutschland darf natürlich auch bei uns im Verein nicht fehlen. Deshalb betreiben wir schon sei mehr als 30 Jahren zusammen, in bis zu drei Mannschaften, regelmäßig den Sport mit den 11 Spielern und dem einen Ball. Mit erfolgreichen Teilnahmen an regionalen Turnieren sowie an den deutschen Kolpingsmeisterschaften haben unsere Kicker schon häufig Ihr Können unter Beweis gestellt. Aber auch die Unterstützung ideeller Projekte wie z.B. "Kicken für Iquike" steht bei unseren Fußballer alljährlich auf dem Programm. Erfahren Sie hier alles über die Mannschaft und die lange Erfolgsgeschichte der letzten Jahre und auch die regelmäßig organisierten Geselligen Events.

Kolping-Kicker Nachrichten

Kicken für Iquique