Coronabedingtes AUS für „KICKEN FÜR IQUIQUE“ 2020

(Kommentare: 0)

Nach reiflicher Überlegung kam das Organisationsteam der Kolpingfamilie Schifferstadt zum Entschluss, das diesjährige Benefiz-Fußballturnier „Kicken für Iquique“ am 01.11.2020 nicht durchzuführen. Nach Aussage von Karl Teutsch vom Orga-Team ist die coronabedingte Unsicherheit für die Durchführung solcher Hallenveranstaltungen der Grund für die Absage.

Nichts desto trotz wird die Veranstaltung im kommenden Jahr 2021 auf jeden Fall weitergeführt.

Traurig sind die Kolpingfußballer und ihr fleißiges Helferteam darüber, dass sie in diesem Jahr das Hilfswerk des verstorbenen Pater Paul in Chile nicht wie gewohnt, und das schon seit 2003, unterstützen können. Immerhin kam im vergangenen Jahr eine Spendensumme von 3.700,- Euro zusammen.

Aus diesem Grund möchten wir alle Freunde und Gönner von Iquique auch im Jahr 2020 auf diesem Weg um eine Spende bitten. Informationen über das Hilfswerk von Pater Paul findet man hier.

Spendenkonto:
Kolpingsfamilie Schifferstadt
Volksbank Kur- und Rheinpfalz eG
IBAN: DE79 5479 0000 0006 1263 59
Verwendungszweck: „Kicken für Iquique“

Allen Spendern auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön („Vergelt’s Gott“).

Zurück